Automatisierte Dokumentenextraktion für Wertpapierabrechnungen 90 % schneller, präziser, sicherer: KI-gestützte On-Premise-Lösung für reibungsloseWertpapierabrechnungen Wertpapierabrechnungen von Drittbankgeschäften stellen Banken vor einen zeitintensiven und feh... Dokumentenverarbeitung Use Cases
Chat Agents im Support: So verbinden LLMs und LlamaIndex Wissen mit Präzision Die Automatisierung des technischen Supports hat sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt. Dabei spielen KI-Agenten eine zentrale Rolle. Eine spezielle Form davon sind Chat Agents, die al... Künstliche Intelligenz
KI-Agenten: Viel diskutiert, oft unterschätzt. Weit mehr als Chatbots! Überall ist die Rede von KI-Agenten. Unternehmen diskutieren über ihren Einsatz, Tech-Konferenzen präsentieren sie als die nächste große Innovation, und in der Automatisierungswelt werden sie als die ... Künstliche Intelligenz
Chat Agent optimiert technischen Support nachhaltig 50 % höhere Problemlösungsrate und drastisch verkürzte Reaktionszeiten durchKI-gestütztenChat Agent In vielen technischen Branchen stellt der Kunden- und Servicetechnische Support eine große Herausfor... Künstliche Intelligenz Use Cases
KI-Agenten im Einsatz: Welches LLM erzielt die besten Ergebnisse? KI-Agenten bringen die Automatisierung auf ein neues Level. Sie sind keine starren Skriptsysteme mehr, sondern intelligente Problemlöser mit echtem Verständnis für den Kontext . Diese smarten, autonom... Künstliche Intelligenz
Von RPA zu agentischer Automatisierung: Die Zukunft der KI-Agenten Die Automatisierung von Geschäftsprozessen steht an einem Wendepunkt. Lange Zeit galt Robotic Process Automation (RPA) als Schlüsseltechnologie, um repetitive, regelbasierte Aufgaben effizient zu auto... Künstliche Intelligenz
Automatisierte Vertragsprüfung nach DORA 80 % schnellere DORA-Vertragsprüfung – wie KI-gestützte Automatisierung für präzise und verlässliche Compliance sorgt Mit der Einführung der Verordnung (EU) 2022/2554 (DORA) zur digitalen operativen R... Dokumentenverarbeitung Use Cases
EU AI Act: Bremse oder Booster für die KI-gestützte Automatisierung? KI unter neuer Regulierung – was Unternehmen jetzt wissen müssen Künstliche Intelligenz (KI) ist längst kein Zukunftsthema mehr, sondern ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Besonders im ... Künstliche Intelligenz
Mit KI-gestütztem Chatbot zur smarten Analyse von Geschäftsberichten Finanzcontrolling neu gedacht: Effiziente Berichtsanalyse durchKI-gestützten Chatbot Bei vielen Unternehmen liegen Informationen zur Finanzlage und Geschäftsentwicklung verteilt in verschiedenen Syste... Künstliche Intelligenz Use Cases
Intelligente Dokumentenverarbeitung für Versicherungen Effiziente Dokumentenverarbeitung für [pma:] mit der DataSpark AI Platform Die Versicherungsbranche steht vor großen Herausforderungen bei der Verarbeitung und Verwaltung von Dokumenten. Als führende... Dokumentenverarbeitung Use Cases
Automtisierte Angebotserstellung im Tiefbau-Segment KI-gestützte Angebotserstellung aus Ausschreibungenim Tiefbau-Segment Die Baubranche sieht sich derzeit mit erheblichen Herausforderungen konfrontiert: steigende Kosten für Energie, Rohstoffe und Tran... Künstliche Intelligenz Use Cases
KI-gestützte Versorgung von Patienten KI-gestützte Versorgung von Patienten mit chronischen Hauterkrankungen Chronische Hauterkrankungen wie Psoriasis stellen das Gesundheitssystem vor große Herausforderungen. Es gibt eine hohe Nachfrage ... Künstliche Intelligenz Use Cases